Haben Sie Fragen? (035 23) 7 11 03
coswig@musikschule-landkreis-meissen.de

Tag der offenen Tür in Coswig

Unser Tag der offenen Tür am 13.4.2019  wurde auch dieses Jahr von den Kindern und Eltern gut angenommen. Begeistert wurden die vielen verschiedenen Instrumente ausprobiert und selbst die Kinder im Vor-und Grundschulalter probierten sich schon an den großen Instrumenten wie zum Beispiel an Tuba oder auch Posaune und Fagott.  Auch die kleinen Geschwister waren begeistert dabei, als unsere Lehrerin für Früherziehung sie zum gemeinsamen Muszieren einlud.

12.15 Uhr stellten dann die Kinder aus dem Projekt“ Jedem Kind ein Instrument“ ihr Instrument in einem kleinen Konzert vor. Es war ihr erster Auftritt vor Publikum und sie ernteten viel Applaus.

Danke an unseren Förderverein für die Unterstützung am Kuchenbuffet und natürlich auch allen anderen Kuchenspendern!

(Konstanze Eweleit)