Haben Sie Fragen? (035 21) 73 44 61
meissen@musikschule-landkreis-meissen.de

Nachlese

Weinfest 2017

Mit moderner Musik von Rock /Pop bis Jazz gaben zum Weinfest  2017 in Meißen mehrere Solisten der  Fachgruppe J/R/P/W  Einblick in die Arbeit unserer Musikschule.

Ein abwechslungsreiches musikalisches Programm, dargeboten von  den Sängerinnen Lena Bäßler, Marlene Doberstein, Marie -Luise Eweleit, Emma Preuß, Luise Richter und Paulina Wohs sowie dem E- Gitarristen Joshua Hartmann konnten das Publikum überzeugen und die Solisten bekamen viel Applaus und Anerkennung für ihre Auftritte.

An zwei Tagen erhielt die „Jungen Talente „ die Möglichkeit, das Bühnenprogramm am Hahnemannsplatz mit zu gestalten und es war eine tolle Atmosphäre, die dank dem sonnigen Herbstwetter, den zahlreichen Weinfest- Besuchern und nicht zuletzt auch der sehr guten technischen Bedingungen vor Ort zu einem musikalischen Erlebnis für alle wurde.

Bereits für 2018 zum Weinfest sind wieder Beiträge der Fachgruppe angefragt.

Ein herzlicher Dank geht an den Veranstalter Maik Lehmann von Lehmann Immobilien GmbH, der  den jungen Talenten der Musikschule diese Möglichkeit zur Präsentation gab.

(Petra Hennig)