Haben Sie Fragen? (035 21) 73 44 61
meissen@musikschule-landkreis-meissen.de

Nachlese

Lange Nacht der Kunst, Kultur und Architekur

Am vergangenen Sonnabend waren trotz des frühen Termins im Schuljahr schon wieder viele Musikschüler und ihre Familien an musikalischen Veranstaltungen im Rahmen des Chorfestivals und der Langen Nacht der Kunst, Kultur und Architektur in Meißen beteiligt. Ob es die jüngsten Musikschüler mit ihren Lehrerinnen nachmittags auf der Kinderbühne vor dem Theater, das Streichorchester unter der Leitung von Matthias Herbig im Foyer vom Filmpalast oder das Cello-Duo Helene Stange und Elisa Bohrig abends im Dom waren: viele vergnügte Zuhörer und reichlich Applaus waren ihnen sicher.

Herzlichen Dank an alle beteiligten Musikschüler und ihre Eltern, sowie an die Musikschullehrer!
Georg Hammer