Haben Sie Fragen? (0351) 8 30 70 91
kontakt@mslkm.de

Herzlich willkommen im Musikbezirk Radebeul

Hier finden Sie alle Informationen rund um unseren Musikschulbezirk

Musik ist unsere Aufgabe.

Sie möchten ein Instrument lernen oder Ihr Kind soll Musikunterricht bekommen?

Wir bieten in Radebeul, Moritzburg und Radeburg eine umfassende musikalische Ausbildung. Von der musikalischen Grundausbildung für die Jüngsten, den Instrumental- und Gesangsunterricht, ergänzt durch Ensembles, Chöre und Orchester, über Kooperationsprojekte mit Schulen wie „Jedem Kind ein Instrument“ oder „Chorklassen“ bis zum gemeinsamen Musizieren am Vormittag.