Haben Sie Fragen? (035 21) 73 44 61
meissen@musikschule-landkreis-meissen.de

Mehr als 100 Musikschülerinnen und Musikschüler in Orchestern und Gruppen gestalteten am 10.12.22 das Weihnachtskonzert der Musikschule Meißen in der…

Musikschüler gestalteten ein abwechslungsreiches musikalisches Adventsprogramm für Senioren aus der Gemeinde Klipphausen.

Am 7.10.2022 fand in der KiTa Schwalbennest (Miltitz, Gemeinde Klipphausen) ein Konzert zum Herbstfest statt.

Die Schülerbands JÄTAL, Die Bengels, Die Bläserkids und das Ensemble sAitenstraße begeisterten im Hafenstraße e.V.

Am 18. Juni öffnete die Musikschule Meißen ihre Türen.

Musikschülerinnen und Musikschüler aus Meißen spielten im Stadtmuseum und im Rathaus.

Gitarrenensembles und Gäste konzertierten am 23.Mai in Nossen

Meißner Big Band probt öffentlich für die Landesgartenschau in Torgau

Die Wenzelskirche in Lommatzsch war am 17.12.2019 prima geheizt und Pfarrer Saft begrüßte die Musikschüler und ihre Lehrer herzlich.

Am 14.12.2019 gestalteten mehr als 120 Musikschüler in 9 verschiedenen Orchestern und Gruppen das Weihnachtskonzert der Musikschule Meißen in der Aula…

Zum 5. Chorfestival 2019 in Meißen gab es am Sonnabend wieder einen Auftritt unserer jüngsten Musikschüler und unserer Sängerinnen der Abt. J/R/P/W. …

Am vergangenen Sonnabend waren trotz des frühen Termins im Schuljahr schon wieder viele Musikschüler und ihre Familien an musikalischen…

Querflöten, Oboen, Klarinetten, Fagotte und Saxofone aus den vier Musikschulbezirken Radebeul, Meißen, Coswig und Riesa konzertierten am vergangenen…

Auf der Kinderbühne am Kleinmarkt und in der Besenwirtschaft auf der Burgstraße in Meißen erklang dieses Lied am Sonnabend zum 4. Meißner…

Mit moderner Musik von Rock /Pop bis Jazz gaben zum Weinfest  2017 in Meißen mehrere Solisten der  Fachgruppe J/R/P/W  Einblick in die Arbeit unserer…